Reiki-Sonne

Energiearbeit

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich nun mit Reiki, der energetischen Aufrichtung und dem traditionellen Besprechen.

Viele interessante Dinge rund um die Energiearbeit sind mir begegnet. Ich durfte erlernen, wie man Menschen mit Hilfe des “Namens & des Geburtsdatums”, unter Zuhilfenahme durch das Wissen um das Tarot und den Lebensbaum energetisch unterstützen kann. Das ist ein spannender Prozess. HIER findest Du Information dazu.

Auch das Wissen um Portal- und Schwendtage bereichert den Alltag und vieles lässt sich leichter tragen, wenn man um die universellen Prinzipien und deren Zusammenhänge weiß.

Ich bin in der Erarebeitung eines Seminartages “rund um verschiedene Möglichkeiten der Energiearbeit”.

Themen werden unter anderem sein:

  • Pendeln
  • Matrix Welle
  • Dreifaches Gitter
  • Heilfolien
  • Portal- und Schwendtage
  • Schutzübungen
  • Martha Gebet