Reiki-Sonne

Das Seelen-Seminar in Schleswig-Holstein – vom 28.-30. September!

Andrea Leitold ist als Referentin zu Gast in der Reiki-Sonne-Hitzhusen

Was ist das besondere?

In den Seelen-Seminaren vertraue ich auf das Gesetz der Anziehung – das heißt, dass sich genau die Menschen zu meinem Seminar anmelden, die gemeinsam ein Stück des Weges zu mehr Bewusstheit und Liebe gehen möchten und die perfekt zueinander passen.  Oft schwingt ein gemeinsames Thema im Hintergrund mit. So als ob sich diese Gruppe auf magische Weise verabredet hätte – mit dem Ziel zu heilen.
Ich verlasse mich beim finden der richtigen Inhalte auf meine Intuition. So leite ich das Seminar angebunden an das Gruppenfeld.  Damit kommen genau die Übungen, Meditationen und Informationen zum Tragen, die für diese Gruppe ideal sind. Das bedeutet ein Seelen-Seminar ist bis auf den Einführungsabend NIEMALS gleich. Aus diesem Grund kann ich dir nur einen recht groben Überblick über den Inhalt geben (- siehe Liste oben).

All diese “Werkzeuge” haben zum Ziel dich deinem persönlichen Erwachen näher zu bringen und dich aus dem Traum der eigenen Begrenztheit aufzuwecken.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr HIER!