Reiki-Sonne

Besprechen

Das Traditionelle Besprechen

Aus der Überlieferung ist bekannt, dass viele weise Frauen und Männer seit Jahrtausenden Krankheiten durch heilige Gebete begleiten. Am bekanntesten ist wohl das Besprechen von Herpes Zoster (Gürtelrose) und Verrucae (Warzen). Es wird sogar von Schulmedizinern empfohlen.
Üerlieferte Gebete und ein Amulett ermöglichen es, sehr viel mehr Krankheiten zu Besprechen.
Einige Gebete wurden im Januar 2008 an mich herangetragen.
Einige der „alten“ Gebete entspringen dem tibetischen Buddhismus, einige dem Hinduismus, andere dem Christentum und anderen Kulturen.
Erfasst wurden sie im 12. Jahrhundert von weisen Frauen in Spanien. Aus der Überlieferung heraus ist bekannt, dass diese Gebete von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Hatte die Besprecherin keine eigenen Kinder, übertrug sie die Anwendung des Besprechens auf eine Wahl-Tochter oder einen Wahl-Sohn.
Während meiner Tätigkeit als Reiki-Meister/ Lehrer habe ich die Erfahrung machen dürfen, dass jeder, der sich für das Besprechen interessiert, auch die Fähigkeit hat es anzuwenden.
Bei mir liegt diese Gabe in der Familie; mein Ur-Ur-großvater mütterlicherseits war Heiler. Er hatte die Gabe Menschen und Tieren durch Auflegen der Hände und sprechen von Gebeten in ihrer Heilung zu unterstützen.

Wer Interesse daran hat, das Besprechen mit seinen Gebeten in einer feierlichen Weihe zu empfangen, der nehme gerne Kontakt zu mir auf. Diese Weihe führe ich nicht als Fernweihe durch!

An Voll- oder Neumondtagen entfalten die Gebete eine ganz spezielle Wirkung!  Näheres gerne ein einem persönlichen Gespräch!

Du erhältst eine Mappe mit allen Heilgebeten sowie das Amulett des Heiligen Atisha sowie eine persönliche Urkunde! Außerdem sind Getränke und ein Imbiss an diesem Tag für Dich bereitgestellt!

Bei Interesse an einem Seminar bitte ich um eine Nachricht! Wir werden dann einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren, dann besprechen wir, wie Dein Weg aussehen kann!
Oder sollte jemand Interesse daran haben, ein Seminar zum *Besprechen* bei sich auszurichten, dann bitte ich um Kontaktaufnahme! Wir werden dann einen Weg zueinander finden!

Hab Mut! Ich freu mich auf Dich!

Kontaktaufnahme unter: info@reiki-sonne.de

Meine Preise