Reiki-Sonne

5. & 6. Reiki-Grad

Du interessierst Dich für den 5. & 6. Reiki-Grad?

Ich möchte Dir hier einige wichtige Erklärungen zu den verschiedenen so genannten „Großmeister-Graden“ oder „weiteren Meistergraden“ oder „Reiki-Lichtgraden“ geben – Du magst nachher selbst entscheiden, ob Du Dich als „Großmeister“ bezeichnen magst!
Für mich persönlich ist die Arbeit mit den Symbolen des 5. & 6. Reiki-Grades nach Raj Petter und Jay Arjan Falk zu einer Erweiterung in meinem Tun, zu meinem Höchsten Wohl und dem meiner Mitmenschen, geworden. Aber der Titel „Großmeister“ steht mir nicht zu!
Ich arbeite mit weiteren Möglichkeiten im Reiki! Darum sagt mir „Reiki-Lichtgrad“ auch mehr zu! Großmeister ist für mich nach wie vor die Linienhalterin im Usui Shiki Ryoho – Phyllis Lei Furumoto!
Im traditionellen westlichen wie auch japanischen Reiki heißt es: Es gibt drei Grade und nur Symbole!
Alle weiteren Grade sind spätere Weiterentwicklungen im Westen und stammen nicht von Mikao Usui.

Diese beiden Grade werden grundsätzlich nur mit Ausbildungsbefähigung unterrichtet.
Voraussetzung ist der Reiki-Meister/Lehrergrad im Usui-System.

Du erhältst ausführliche Seminarunterlagen und eine persönliche Urkunde! Außerdem sind Getränke und ein Imbiss an diesem Tag für Dich bereitgestellt!

Bei Interesse an einem Seminar bitte ich um eine Nachricht! Wir werden dann einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren, dann besprechen wir, wie Dein Weg aussehen kann!
Oder sollte jemand Interesse daran haben, ein Seminar bei sich auszurichten, dann bitte ich um Kontaktaufnahme.
Wir werden dann einen Weg zueinander finden!

Kontaktaufnahme unter: info@reiki-sonne.de

Meine Preise