Reiki-Sonne

Workshop mit Fokke Brink in Hamburg: Vertiefung auf dem Weg der Meisterschaft

FokkeFokke Brink – der bekannte Reiki-Meister aus Griechenland – wird im Oktober 2015 einen Workshop zur zur Vertiefung der eigenen Meisterschaft halten.

Termin: 10. – 11. Oktober 2015
in Hamburg
Vorläufiger Ablauf:
Samstag 10.10.15 – 11-18 Uhr – „Vertiefung auf dem Weg der Meisterschaft“
Teilnehmer: Reiki-2 Praktizierende die sich überlegen, den Meisterweg zu gehen und Reiki-Meister
Dieser Tag ist auch einzeln buchbar
Jeder von uns ist auf dem Weg zur Vertiefung der Meisterschaft sowohl im persönlichen Leben als auch in der Ausübung als Reiki Meister oder in anderen Berufen.
Es ist gut sich einmal Zeit zu nehmen, um zu sehen wo du damit stehst und was die nächsten Schritte sein könnten. Meisterschaft ist etwas das wächst und wächst. Wir alle beginnen an einem speziellen Moment unseres Lebens und entwickeln Meisterschaft auf vielen Ebenen.
Wenn du deinen Weg mit der Meisterschaft schon begonnen hast und auch schon unterrichtest, dann ist es jetzt eine perfekte Zeit, darüber zu reflektieren und deine Fähigkeiten zu vertiefen.
Wenn du ein Meister-KanditatIn bist oder darüber nachdenkst, es zu werden, kann dies eine Hilfe für dich sein, heraus zu finden, ob dies dein Weg sein kann und du ihm folgen möchtest.
Wir werden uns mit vielen Aspekten der Meisterschaft verbinden.
Aus meiner 27jährigen Praxis als unterrichtender Reiki-Meister, und meiner Suche und Wiederentdeckung vieler alter Teile unserer Japanischen Tradition, möchte ich mit euch die Weisheit der Meisterschaft teilen. Ich möchte euch in eurem Leben und Arbeit mit Reiki unterstützen.

Sonntag 11.10.15 – 11 – 18 Uhr – „Die Kraft der Einweihung“
Teilnehmer: Reiki-Meister – Fortführung des 1. Seminartages
Dieser Tag ist eine Fortsetzung des ersten Seminar Tages. Wir vertiefen uns in die Kraft der Einweihung. Was bedeutet Einweihung, was kann es bewirken, was sind die Folgen und wirkt es so wie wir es uns denken?
Die Einweihung ist das kraftvollste Instrument unserer Reiki Praxis, es verbindet Menschen mit der Reiki Energie und hilft uns, sie zu benützen.
Was mache ich mit der Einweihung ? Warum gebe ich eine Einweihung? Wie kann ich mich selbst am besten fühlen während einer Einweihung?
Abhängig von euren Fragen können wir viele Seiten der Einweihung miteinander teilen und anschauen.
Last uns gemeinsam die Kraft der Einweihung auch aus meinem Reiki Leben teilen, dass vor 30 Jahren mit dem ersten Grad begonnen hat.

Bei Interesse schon jetzt einen der begehrten Plätze bei Regina Zipfl unter info@reiki-sonne.de anmelden bzw. vormerken lassen. Konditionen bitte per mail erfragen.
Veranstaltungsort:
DRK Langhein-Kate,
Schulbergredder 5
22399 Hamburg
www.drk-wandsbek.de